Kellen ... bewegt sich!

BV DJK Kellen 1913 / 1920 Kellen e.V.

Bodywork

Kontakt: Frank Kemper
Handy: 0152 - 09 22 54 53

 

Hard training, easy battle.

 

Eine besondere Körperertüchtigung, auch neudeutsch Bodywork genannt, erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Seit mehr als 3 Jahren läuft dieses spezielle Programm des Trainings.

Bodywork ist ein Ganzkörpertraing, das unter anderem speziell dazu geeignet ist, Museklgruppen, die im täglichen Leben wenig oder gar nicht benutzt werden, zu trainieren und zu balancieren.

Geeignet für jedermann und altersunabhängig. Es dient der Körperstraffung und der Steigerung der körperlichen Fitness.
Die Damen jeden Alters sind bei uns in der Überzahl, die Herren holen jedoch auf und stellen schon ein Drittel der Teilnehmer.

Vereinsangehörige und noch Außenstehende können zunächst „schnuppern“ , bevor sie sich für die Teilnahme und einen Monatsbeitrag (Erwachsene) von 7,50€ im Verein anmelden.

Es besteht die Möglichkeit, sich auch in den anderen Sportarten zu bewegen, wie Tischtennis, Karate, Volleyball und natürlich Fußball; neue Sportarten im Verein möchten wir
bei bestehendem Interesse gerne einführen.

 

Bitte selbst kommen und / oder weitersagen!

 

Steht auf Kellener, bewegt euch!


Trainingszeiten:

Dienstag in der Turnhalle der Realschule in Kellen, von 19:30 -  21:00 Uhr