Kellen ... bewegt sich!

BV DJK Kellen 1913 / 1920 Kellen e.V.

Volleyball Damen

Alle, die früher einmal Volleyball gespielt haben und es gerne noch einmal probieren möchten, sind bei uns richtig! Wir spielen nicht leistungsorientiert, sondern treffen uns nach dem Motto: „Schlag dir die Sorgen aus dem Kopf!"

Trainingszeiten:
Turnhalle der Realschule
Montags von 20:00 – 21:45 Uhr

Volleyball Herren


Die Volleyball-Seniorengruppe des BV DJK Kellen ist ein Geheimtipp für alle, die einfach durch Spiel, Gymnastik und Freude an sportlicher Bewegung fit bleiben oder werden wollen. Während bei anderen Sportarten Publikum gefragt ist, gibt es bei uns keine Zuschauer und kein Leistungsdruck zum Klassenerhalt.

Pflege der Kameradschaft, Wanderfahrten und gesellige Stunden gehören ebenso dazu, wie soziales Engagement.



Kontakt: Werner Pasedag
Tel.: 02821-91112
Mail: vb.he@bv-djk-kellen.de


Trainigszeiten:

Turnhalle der Realschule
Freitags, 19:30 -22:00 Uhr

.